Über mich

Bereits seit zwei Jahrzehnten übe ich meinen Beruf aus und meine Arbeit ist für mich nach wie vor spannend und bereichernd. Die Themen, an denen ich mit meinen Klienten arbeite, sind nicht immer leicht. Doch einem Menschen in schwieriger Situation zur Seite zu stehen und seine Entwicklung mitzuerleben, ist ein Geschenk. Trotz viel Erfahrung und unzähligen Weiterbildungen erlaube ich mir immer wieder - zusammen mit meinen Klienten - über das Wunder Mensch zu staunen.

Ich bin in Tschechien geboren und aufgewachsen, lebe seit meinem 22 Lebensjahr in der Schweiz. In Zürich habe ich Psychologie und Neuropsychologie studiert und auch promoviert. Ich bin verheiratet und habe zwei halbwüchsige Kinder. Tschechien ist meine Heimat, die Schweiz ist mein Zuhause, das ich liebe.

Ich bin Fachpsychologin für Psychotherapie FSP und eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin und arbeite mit Erwachsenen und Jugendlichen. Ich biete Psychotherapie, psychologische Beratung, Coaching und Gesundheitscoaching an. 
 
Natürlich verstehe ich perfekt den Schweizer Dialekt, auch wenn ich ihn selber nicht spreche.

Meine Therapie-Sprachen sind, nebst deutsch, auch tschechisch, slowakisch und englisch.

Herzlichst, Ihre Zdenka Camachova Davet




Mit Menschen zu arbeiten ist immer ein Abenteuer.